Die Familie Popolski

0
(0)

Jetzt wissen wir es: So gut wie alle Top-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaut und verhunzt worden (zumeist natürlich von einem gewissen Dieter B.). In Wahrheit stammen sie nämlich alle von der unbekannten polnischen Musikerfamilie Popolski. Vor einigen Jahren sind sie ausgezogen, damals noch unter dem Namen "The Pops", um diese Ungerechtigkeit in der Welt bekannt zu machen und gleichzeitig die wahren, echten Hits zu spielen. In Dinslaken überzeugten die feschen Musiker das gediegene Publikum im Burgtheater von der polnischen Trink- und Singfestigkeit und rockten die Open-Air-Bühne vom Feinsten. Ein besonderer Ohrenschmaus war die fette Crossover-Version von "Cheri Cheri Lady".

 

Fotos von dem amüsanten Abend findet ihr HIER

 

 

Copyright für alle Bilder :Silke Brembt. Jede Form der Verbreitung und Veröffentlichung nur nach vorheriger Absprache.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like