Axel Rudi Pell in der Zeche

0
(0)

Der Axel, der Rudi, der Pell – Dieter Thomas Heck hätte seine wahre Freude an Axels vollem Namen. Der Ruhrpott-Blackmore gastierte in seinem Zuhause, der Bochumer Zeche und füllte die Halle bis zum Rand. Sogar TV-Ordnungshüter Toto (oder war es Harry? Wer kann die eigentlich auseinanderhalten?) schmiss sich in seine Rocker-Lederhose, wobei das Pellsche Publikum die Belegschaft einer gepflegten Ü40-Party darstellte.
Die bunten Bilder hat übrigens nicht der Fotograf in der Masse so ausgewählt, sondern durch den anscheinenden Einsatz halluzinogener Drogen hat der Lichtmann ausschließlich in bunte Birnen investiert. 

HIER geht’s zu den Bilder!

Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach Absprache!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like